Forum-Ansicht

Mehr
05 Aug 2016 19:38 #27 von espfly
espfly erstellte das Thema Forum-Ansicht
Warum wird das bei mir so schmal angezegt?

Beim Anmelden sagte er auch bei der Passwortvergabe, dass zu wenig Zahlen im Passwort enthalten sind.
Wo stehen die Passwortanforderungen im Voraus?

Wo ist das Limit für einen Bilderupload? 700kB sind zu viel?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2016 20:10 #29 von supporter
Forum-Ansicht
Hallo espfly,

- Du findest rechts neben dem Forum den Schriftzug "INFO SCHLIESSEN". Damit wird der Hot-News Bereich (der im Moment nichts anzeigt da es im Moment nichts so wichtiges gibt) dann ausgeblendet und das Forum hat mehr Platz.

- Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und mindestens 2 Zahlen beinhalten. Einen entsprechenden Hinweis werde ich noch einpflegen. :-)

- die maximale Dateigröße liegt bei 500kB / Bild

Schön, dass Du da bist und Danke für Deine Anmerkungen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum