Programm Lib's

Mehr
02 Jan 2017 16:14 #110 von Luigi
Luigi erstellte das Thema Programm Lib's
Hi, wisst ihr ob mann für den ESP alle Arduino LIBS verwenden kann? Oder nur die speziellen für den ESP8266 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2017 09:33 #114 von supporter
Programm Lib's
Hallo Luigi,

wenn Du die Arduino-IDE benutzt kannst Du zunächst auch die Arduino-Libs benutzen. Allerdings kann man das nicht uneingeschränkt in Stein meißeln. Wenn Du den ESP in der IDE eingestellt hast und das Kompilieren ist ohne Fehlermeldungen durchgelaufen hast Du schon einmal die halbe Miete.
Fehler kann ich mir bei sehr Arduino-spezifischen Libraries wie z.B."MemoryFree.h" vorstellen.

Ich habe hier selber die I²C libraries und eine für ein 16x2 LCD in Benutzung und die funktionieren bislang perfekt.

Vielleicht meldet sich hier auch noch jemand der mal Probleme hatte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum