Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ESP8266 startet Programm nicht

ESP8266 startet Programm nicht 18 Dez 2017 15:22 #349

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • New Member
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo,
den Betrieb des ESP8266 über einen Arduino und den AT-Befehlen habe ich noch hin bekommen. Ich konnte Daten zwischen PC-Browser und Arduino austauschen.
Dann habe ich versucht, einfache Programm wie z.B. blink direkt mit der Arduino-IDE auf den ESP8266 zu programmieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat auch dies funktioniert.
Rückmeldungen aus der Arduino-IDE nach dem Kompilieren siehe beiliegende Datei "blink auf ESP8266.txt"

Leider startet das Programm nicht, weder nach Neustart noch nach Reset (GND zu Pin GPIO0 wurde nach dem FLash wieder gelöst!). Ich habe mehrere Programm durch getestet, alle wurden geflasht, aber nicht gestartet.

Hat jemand eine Lösung dafür?
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.