String vom Server zur Webpage übermitteln

Mehr
12 Sep 2018 12:42 #478 von Bernd
Bernd erstellte das Thema String vom Server zur Webpage übermitteln
Hallo,

Ich habe einen ESP-01 mit herausgeführten SPI-Pins, an der eine SD-Karte angeschlossen ist.
Auf der Karte sind die Dateien für die Webpage.
Auf dem ESP läuft ein ESP8266WebServer.

Ich möchte nun die Daten, die ich seriell am ESP empfange, als Text auf der Webpage darstellen. Da diese Daten sich willkürlich ändern, soll die Seite aber nicht aktualisiert werden, sondern nur der Text. Alle Versuche brachten keinen Erfolg.
Im Anhang habe ich dargestellt, wie ich es versucht habe. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Grüße
Bernd
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2018 22:35 - 19 Sep 2018 22:36 #482 von RedBaron
String vom Server zur Webpage übermitteln
Versuche es einmal mit dem EPSAsyncWebServer . Der kann auch WebSockets. Ich denke, das ist genau, was du benötigst.
Letzte Änderung: 19 Sep 2018 22:36 von RedBaron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum