ESP32 läuft nicht!?

Mehr
05 Mai 2019 13:34 #571 von telroth
telroth erstellte das Thema ESP32 läuft nicht!?
Hallo,

ich habe letztes Jahr zwei ESP32 gekauft, einen den ich für ein Projekt (A) brauchte und einen als Reserve (B).

Jetzt habe ich beide neulich wieder ausgegraben und A angeschlossen neuen Code aufgespielt - läuft…

Tage später habe ich versucht B ans laufen zu bekommen, hatte in der Zwischenzeit Probleme mit dem Computer (MacBook).
Hab B fast zwei Tage nicht ans laufen bekommen, das Board über die Arduino IDE neu geladen, die JSON-Link eingefügt und zig-fach die USB UART Bridge installiert, weil mit der UART Port nicht angeboten wird.

Hab dann sogar den WIN PC meines Sohnes bemüht, kein Erfolg.
Ich kam dann auf die Idee A noch mal zu probieren und siehe da A funktioniert!!!
Also liegt es ja eindeutig an B…

Hat jemand ne Idee was ich vergessen habe oder falsch mache? B hatte ich übrigens weil ich ihn letztes Jahr nicht brauchte aus der Originalverpackung genommen, er ist also noch völlig unbenutzt…


Beste Grüße, telroth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: StefanL38
Powered by Kunena Forum