Relais

Mehr
15 Feb 2022 21:35 #831 von King76Louis
King76Louis erstellte das Thema Relais
Hallo liebes Forum.
Ich bin noch recht neu hier und in dieser ganzen Materie, aber das werdet ihr gleich anhand meiner Fragestellung ja schon selbst merken. ;)

Und zwar, möchte ich mit meinem ESP32, mit WLED, zwei Relais steuern.
Meines Wissens nach ist dies möglich in dem man eine Codezeile etwas abändert. Im Anhang findet ihr meine Wissensquelle.

Mein Problem ist aber das ich gar nicht so weit komme das ich da was ändern könnte, da ich den ESP32 von einem Kollegen, fertig mit WLED bekommen habe und somit nicht einmal weis welche Programme ich dafür benötige.

Ich bin über jegliche Hilfe dankbar.
Das ist der letzte Schritt in meinem Projekt der noch fehlt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2022 16:32 #832 von supporter
Relais
Hallo Louis,

ich verstehe die Frage leider nicht :S

1. Welche Programmieroberfläche in welcher Sprache nutzt Du?

2. Zeige Deine Programmierung welche nicht funktioniert

Dann gucken wir da mal zusammen 'rüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum