Bekomme Esp-Link nicht geflasht

Mehr
08 Jul 2020 07:55 #683 von Kreuzi
Kreuzi erstellte das Thema Bekomme Esp-Link nicht geflasht
Ich möchte für ein Projekt auf die ESP 01 ESP Link aufspielen. 1x hat es geklappt. Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin.

Die drei Sorten von Modulen habe ich bei so einem wie Nr. 1 habe ich das ESP-Link drauf bekommen und nun bekomme ich nichts mehr hin.


Für das 1. Modul hatte ich diese Software

mit diesen Einstellungen

Aber das geht nicht mehr.

Jetzt habe ich es mit dieser Ausprobiert aber ohne Erfolg


Auch habe ich alle möglichen Sachen ausprobiert Baudrate Speicheradressen der BIN Dateien und so weiter alles ohne Erfolg.

Wenn ich über die Arduoino IDE das Beispiel WIFI Scan flashe geht das aber ESP-Link bekomme ich nicht geflascht.
Nr1 und 2 gehen mit Wifiscan aber Modul Nr 3 nicht das ist auch ein ESP01 die anderen müssten ESP 01S sein.

Habt ihr da eine Idee? Was ist an den Einstelungen falsch? Muss der ESP erst gelöscht werden? Sind die Speicheradresse richtig? usw
Mit welchem System später ESP link drauf geht ist mir egal, sollte aber einfach sein.

Ich bin noch am Anfang mit den Esp 01 Elektronik ist so für mich keine Problem aber hier stelle ich mich einfach zu dumm an!

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2020 09:36 - 08 Jul 2020 09:36 #684 von Kreuzi
Bekomme Esp-Link nicht geflasht
Die ESP01s Module die ich habe müssten 1MByte haben. Ich habe dann diise Speicheradressen verwendet.
0x00000 boot_v1.7.bin
0x01000 user1.bin
0xFC000 esp_init_data_default.bin
0xFE000 blank.bin
Leider ohne Erfolg. Was für eine Baudrate soll ich verwenden? SPI Mode: DIO oder QIO?

Danke
Letzte Änderung: 08 Jul 2020 09:36 von Kreuzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum