Anstelle neuer Beitrag kommt Download einer PHP

Mehr
06 Feb 2017 12:35 #132 von mikrotron
mikrotron erstellte das Thema Anstelle neuer Beitrag kommt Download einer PHP
Hallo,

hatte letzte Woche ein paarmal das Problem, das ich keinen neuen Beitrag verfassen, bzw. beantworten konnte. Beim "Absenden" erhielt ich einen Download-Dialog in dem mit einer PHP Datei angeboten wurde.

Dieses Problem kenne ich von Strato Hosts. Es ist ein Sicherheitsmechanismus gegen DoS-Attacken. Dabei wird nach zuvielen Zugriffen von einem Client innerhalb einer gewissen Zeit die PHP nicht mehr ausgeführt. dies führt zu dem Download. Falls Du einen solchen Strato-Server hast, musst Du (wohl oder übel) diesen Schutz ausschalten... das war für mich der Grund mit meinen Websites zu 1und1 zu wechseln.
Folgende Benutzer bedankten sich: supportteam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2017 08:02 #133 von supportteam
Anstelle neuer Beitrag kommt Download einer PHP
Hallo Mikrotron,

vielen Dank für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2017 11:40 - 15 Feb 2017 11:41 #137 von mikrotron
Anstelle neuer Beitrag kommt Download einer PHP
So sieht das bei mir dann aus.
Hast Du diesbezüglich schon was geändert?
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Feb 2017 11:41 von mikrotron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum