ESP32 verbindet nicht mehr mit meinem Router

Mehr
20 Mai 2019 11:37 #578 von Luigi
Luigi erstellte das Thema ESP32 verbindet nicht mehr mit meinem Router
Hi , mein ESP32 (AI Thinker , CAM Modell) verbindet nicht mehr mit meinem Router (hab den schon neu gestartet). Wenn ich mein Smartphone als AP öffne , damit verbindet der. Wie kann mann die ESP32 Wifi Einstellungen löschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2019 20:41 #581 von RedBaron
ESP32 verbindet nicht mehr mit meinem Router
Mit wem verbdindet sich dein Smartphone? Mit dem Router oder dem ESP32? Nutzt du die Arduino-Umgebung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2019 22:13 #582 von Luigi
ESP32 verbindet nicht mehr mit meinem Router
Hi , der ESP32 verbindet mit dem Smartphone. Habe am ende rausgefunden daß dieses Modul vom Werk für die Nutzung des externen Antennenanschluss konfiguruiert war. Deswegen verband der mit dem Smartphone da es direkt daneben lag.
Es musste ein 0-Ohm Widerstand umgelötet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum