ESP32 Firmware Anfänger Frage

Mehr
15 Jan 2020 10:34 #629 von 1971
1971 erstellte das Thema ESP32 Firmware Anfänger Frage
Moin,

Ich habe ein NodeESP32 Board, was mit einen ESPEasy Flash läuft. V2.0 Experimental
ESP32 Firmware

Nun möchte ich aber so ein Plugin (INO) zusätzlich aktivieren um halt diesen Sensor GY-87 (drei Sensoren) MPC6050 auzulesen.
Ich hab nun alles Installiert, weil anscheinend Plugins nur mit in ein neues Flashfile geschrieben werden können.
Also Arduino installiert, über den Boardmanager das richtige Board Wemos Lolin32 Lite ausgewählt.

So jetzt fehlt mir die Info ob ich alle Biblotheken selber im Sketch auswählen muss, oder ob es ein vorgefertigtes Sketch gibt das so ist wie alle Firmwares von letscontrolit:

#include <Wire.h>
#include <ssl_client.h>
#include <WiFiClientSecure.h>
#include <ETH.h>
#include <WiFi.h>
#include <WiFiAP.h>
#include <WiFiClient.h>
#include <WiFiGeneric.h>
#include <WiFiMulti.h>
#include <WiFiScan.h>
#include <WiFiServer.h>
#include <WiFiSTA.h>
#include <WiFiType.h>
#include <WiFiUdp.h>
#include <Update.h>
#include <Ticker.h>
#include <SimpleBLE.h>
#include <SPIFFS.h>
#include <SPI.h>
#include <SD.h>
#include <sd_defines.h>
#include <sd_diskio.h>
#include <Preferences.h>
#include <NetBIOS.h>
#include <HTTPUpdate.h>
#include <HTTPClient.h>
#include <FS.h>
#include <FSImpl.h>
#include <vfs_api.h>
#include <FFat.h>
#include <ESPmDNS.h>
#include <ESP32WebServer.h>
#include <BLEDevice.h>
#include <BLEUtils.h>
#include <BLEScan.h>
#include <BLEAdvertisedDevice.h>
#include <AzureIotHub.h>
#include <Esp32MQTTClient.h>
#include <AsyncUDP.h>
#include <EEPROM.h>
#include <DNSServer.h>
#include <BluetoothSerial.h>
#include <ArduinoOTA.h>
#include <dummy.h>

dann den Text aus dem Ino File selber rein kopieren muss? Oder gibt es da ein fertiges Grund Konfig Sketch?

Hier müsste doch auch etwas rein oder?
void setup() {
// put your setup code here, to run once:

}

void loop() {
// put your main code here, to run repeatedly:

}

Gruß Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum