esp.restart() und esp.reset()

Mehr
28 Feb 2020 17:21 - 01 Mär 2020 18:49 #638 von der_kps
der_kps erstellte das Thema esp.restart() und esp.reset()
Hallo,
ich hoffe mit meiner Frage hier richtig zu sein.

Für den ESP32 habe ich ein uPython-script mit AccessPoint/Web Server gebastelt.
Der Verbindungsaufbau läuft in der While-Schleife. Wenn keine Verbindung zustande kommt, endlos.
In dieser Schleife möchte ich einen GPIO pin abfragen und einen Neustart/Reset auslösen.

Ich habe beide mir bekannten Möglichkeiten esp.restart() und esp.reset() getestet.

In beiden Fällen wird das System irgendwie 'zerschossen' und ich muss es mit CTRL+D wieder herstellen.

Mache ich etwas falsch, geht es garnicht oder gibt es eine andere Möglichkeit (Außer PWROFF/ON)?

vG
Letzte Änderung: 01 Mär 2020 18:49 von der_kps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2020 18:58 #642 von der_kps
esp.restart() und esp.reset()
Ich habe das Thema in eine andere Rubrik verschoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum